Angebote

Fahrzeugangebote

 

<< zurück zur Liste

Ferrari 458 Italia

Fahrzeugdaten:

Erstzulassung:  05 / 2011
Kilometerstand:  25.900
Kraftstoff:  Benzin
Getriebe:  Automatik
Leistung in kw:  419
Bauform:  Sportwagen/Coupé
Farbe:  Weiß (Bianco Avus)
Nächste HU:  neu
Vorbesitzer:  2
182.500EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.

Beschreibung:

Verkauf im Kundenauftrag.

Der angebotene 458 Italia erblickte am 03.03.2011 in Maranello das Licht der Welt. Von dort ging es zum auslieferndem Händler Kroymans nach Belgien. Im Mai des gleichen Jahres übernahm dort der Erstbesitzer den elegant gehaltenen 458 und hielt ihn 10 Jahre, bis er im Juni 2021 nach Deutschland zu seinem zweiten Besitzer kam. Das Serviceheft bestätigt eine regelmäßige Wartung des 8-Zylinders - alle zwei Jahre. Gut gepflegt und unfallfrei, präsentiert sich der Wagen heute in einem einwandfreien Zustand, bereit für seinen neuen Besitzer.

Exterieur Color Bianco Avus 100
Roof color Nero DS 1250
Interieur Color Cuoio 4609
Carpets colors Nero 152

AFS System
Daytona Sitzdesign in Cuoio 4609
Elektrische Sitze
Liftsystem Vorderachse
Lautsprechergitter in Lederfarbe
Innenspiegel automatisch abblendbar
Radio/Navigationssystem mit Bluetooth
Parksensoren vorne und hinten
Drehzahlmesser rot
Dachhimmel in Leder Cuoio 4609
Scheibenrahmen in Leder Cuoio 4609
182.500EUR
Differenzbesteuerung n.§25a UStG.

 

<< zurück zur Liste