Angebote

Fahrzeugangebote

 

<< zurück zur Liste

Mercedes-Benz G 500 4x4²

Fahrzeugdaten:

Erstzulassung:  05 / 2018
Kilometerstand:  8.800
Kraftstoff:  Benzin
Getriebe:  Automatik
Leistung in kw:  310
Bauform:  SUV/Geländewagen/Pickup
Farbe:  Weiß (Polarweiss)
Nächste HU:  05 / 2023
Vorbesitzer:  3
198.800EUR
MwSt. ausweisbar

Beschreibung:

Der angebotene G500 4x4² wurde 2017 über die Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin bestellt und im Mai 2018 an seinen Erstbesitzer in München ausgeliefert. Dieser veräußerte den 4x4² direkt weiter, ohne den Wagen selber zu nutzen.
Besitzer Nummer 2 hatte den Wagen als Marketingfahrzeug vorgesehen. Als einer der renommiertesten Fahrzeugveredelung und Rennsport Dependancen im Lande wurde sogleich Hand an dem G gelegt und alles was silbern/verchromt war wurde schwarz foliert, lackiert, oder pulverbeschichtet um den Panda-Look perfekt zu machen. Viel Aufwand, der sich jedoch gelohnt hat. Unter anderem wurden die seitlichen Trittbretter demontiert und auseinandergenommen, um entsprechend schwarz foliert wieder montiert zu werden. Des Weiteren wurde von Brabus die Carbon Lufthutze für die Motorhaube verklebt und der Brabus Carbon Dachaufsatz inkl. LED Tagfahrlicht installiert.
Darüber hinaus wurde das Serienfahrwerk um 8 cm höher geschraubt. Für die optimale Klangausbeute des V8 Bi-Turbo wurde eine Akrapovic Evolution Line Titanium Abgasanlage verbaut.

Gut dreieinhalb Jahre und knapp 5.000 KM später wurde der Wagen an den dritten Besitzer laut ZLB II, bzw. seinen zweiten realen Nutzer verkauft. Auch dieser hatte den Wagen als Marketingfahrzeug für seine Sportwagenausfahrten eingeplant und lies vom Vorbesitzer noch zusätzlich die automatischen Brabus Trittbretter verbauen. Auch das - zugegeben nicht schönste –serienmäßige Lenkrad, musste weichen und wurde durch ein neueres AMG Performance Lenkrad in Leder/Mikrofaser Kombination ersetzt wurde, welches sehr gut in das Interieur des 4x4 passt. Jetzt präsentiert sich der G mit 8.900 KM auf der Uhr, unfallfrei und nachlackierungsfrei, in einem sehr gepflegten Zustand und in einzigartiger Spezifikation bereit für den nächsten Besitzer.

Modifikationen durch SSR Performance:

- Lackierung, Folierung, Pulverbeschichtung aller silbernen/verchromten Teile inkl. Felgen
- Höherlegung (Originalfahrwerk)
- Akrapovic Titanium Abgasanlage
- Brabus Carbon Motorhauben Aufsatz
- Brabus Carbon Dachaufsatz inkl. LED
- Brabus Trittbretter kurz, elektrisch

Der 4x4² ist mit folgenden Optionen ab Werk ausgestattet:

A20 Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung
EM8 TV-Tuner
EP3 Universal-Telefonie-Paket
EU4 COMAND Online
EU9 Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem
EV1 Smartphone Integration
F16 Schiebedach elektrisch mit Hebefunktion
F49 Frontscheibe, beheizt
FB1 Trennnetz
FG3 Bottleholder hinten
FH2 designo Innenhimmel Mikrofaser DINAMICA
FR1 Ambientebeleuchtung
FR8 Rückfahrkamera
FZ8 EDW mit Abschleppschutz und Innenraumabsicherung
H10 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
H11 Heizung für Fondsitzbank
H12 Standheizung
JC8 Instrumententafel Leder Nappa
PA1 Sitzkomfort-Paket
PA3 Exterieur-Edelstahl-Paket
PA4 Exklusiv-Paket
PA6 designo Exklusiv-Paket
RK0 56 cm (22") Leichtmetallräder
RY0 TIREFITRY6 Reifendruckkontrolle
SD0 ISOFIX Kindersitzverankerungen
SP0 Innenausstattung DINAMICA
VL2 Fußmatten Velours
W72 Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
XZ7 Änderungsjahr 2017 (Modelljahr 2018)
Y16 Feuerlöscher
YF9 Garagentoröffner
ZG6 AMG Zierelemente Carbon
ZQ0 G 500 4x4²
ZY0 designo - Fahrzeug


Der angebotene 4x4² kann sehr gerne nach Terminvereinbarung besichtigt werden. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
198.800EUR
MwSt. ausweisbar

 

<< zurück zur Liste